Für Spezialisten, die ihre Getriebe selbst überholen wollen bieten wir diverse Neu-/und Gebrauchtteile für 901, 914 und 915-Getriebe an.

Durch unsere langjährige Erfahrung mit Getrieben konnten wir gute und zugleich preiswerte Lieferanten herausfiltern. Auch sind eigene Teile nach unseren Vorgaben entstanden, die technische Vorteile aufweisen und zudem billiger als Originale sind.

Bei uns jetzt erhältlich - CNC gefräste Luftfiltergehäuse für Sportluftfilter im Stil der 60iger und 70iger Jahre (für alle Vergasermotoren und mechanische Einspritzer mit Magnesiumstutzen).

Diese Teile gibt es seit Jahren nicht mehr im Markt. Mit den angebotenen Blechpressteilen wollten wir uns nicht zufrieden geben. Deshalb haben wir uns nun selbst daran gemacht diese Teile wieder neu aufzulegen.

Motor -/Getriebemontagehalter in professioneller Ausführung.

Eigener Bedarf an Motor-und Getriebehaltern brachte uns auf die Idee dieses Teil zu produzieren.

Dieser Halter ist sehr solide und ist geeignet für Motoren und Getriebe Porsche und Volkswagen. Z.B. Porsche 911 bis Baureihe 964, 914, 912, 356, VW Käfer, VW Bus, Karmann Ghia, Motoren Typ1, Typ4, WBX.

Original nur noch gebraucht zu beschaffen. Bei uns jetzt erhältlich!

Die Innenschaltstange der Getriebetypen Baureihe 901, 911/01, sowohl mit Aluminium-, als auch mit Magnesiumgehäusen waren lange Zeit nicht mehr neu zu bekommen. Wir haben dieses Teil als Repro im Programm. Aktuelle Preise siehe Shop! Bilder in Kürze!

Top