Bei uns jetzt erhältlich - CNC gefräste Luftfiltergehäuse für Sportluftfilter im Stil der 60iger und 70iger Jahre (für alle Vergasermotoren und mechanische Einspritzer mit Magnesiumstutzen).

Diese Teile gibt es seit Jahren nicht mehr im Markt. Mit den angebotenen Blechpressteilen wollten wir uns nicht zufrieden geben. Deshalb haben wir uns nun selbst daran gemacht diese Teile wieder neu aufzulegen.

Die Teile wurden von uns CAD konstruiert und CNC-gefräst. Die Unter- und Oberplatten sind sehr hochwertig verarbeitet und werden in einer silber oder schwarz eloxierten Oberfläche angeboten.

Luftfiltergehäuse CNC-gefräst mit K&N Sportluftfilter

Zum Lieferumfang gehören:

  • 2 Unterplatten
  • 2 Oberplatten
  • 2 K&N Filterelemente
  • Befestigungsmaterial

Preis je Set (für 1 Motor): 429 Euro

Platte für Luftfiltergehäuse CNC-gefräst mit K&N SportluftfilterPlatte für Luftfiltergehäuse CNC-gefräst mit K&N SportluftfilterPlatte für Luftfiltergehäuse CNC-gefräst mit K&N Sportluftfilter

 

 

Top