Die neue Werkhalle im Gewerbegebiet Hilders/BattenSeit Anfang Februar 2014 hat die Firma Bott Fahrzeugtechnik ein neues Domizil.

Nach einer relativ kurzen Bauzeit von nur 4 Monaten konnten wir Anfang Februar dieses Jahres unsere neugebaute Halle beziehen. Die über 200 qm große, sehr gut gedämmte Stahlbauhalle steht im Gewerbegebiet Hilders/Batten und bietet ein angenehmes Klima durch eine Fußbodenheizung und wurde nach neuesten Erkenntnissen bei der Wärmedämmung gebaut. Neben der vorhandenen CNC-Fräse konnten wir endlich eine konventionelle Drehbank, sowie eine Flachschleifmaschine aufstellen. Für die Getriebeüberholung wurde ein großzügiger Arbeitsbereich mit Teilewaschmaschine geschaffen. Der Platz für eine Hebebühne ist jetzt endlich auch vorhanden und wird sicher in Kürze mit einer solchen ausgestattet werden.

Top